* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Alles scheiße? Warum, Kinder - Ich sag's Euch. Die Erste.

Unter dem Titel "Alles scheiße? Warum, Kinder - Ich sag's Euch." möchte ich gerne in Zukunft immer wieder Bezug zu gesellschaftlichen Missständen nehmen. Heute soll es um Stickerkleberei gehen. Kennt man ja, man läuft durch die Stadt, und jeder Laternenpfahl, jede Ampel, jeder Mülleimer, alles voll mit Aufklebern mit üblicherweise politischem Inhalt. Da heißt es dann, dass die Polizeigewalt aufhören müsse, dass Burschis böse Nazis sind und dass das Bier früher kühler war. Eine den meisten Lesern nicht unbekannte Situation ist sicherlich auch, wie ein Freund ankommt und sagt "Ich habe heute in der Stadt einen Sticker gesehen, da war ein politisches Statement drauf, das hat mich total umgehauen und jetzt bin ich auch genau dieser Meinung." Kennt Ihr nicht? Ich nämlich auch nicht. Es ist absolut kindisch (von Illegalität mal ganz abgesehen) zu versuchen, politische Nachrichten auf diesem Wege zu verbreiten. Wie wäre es denn mal mit einer Podiumsdiskussion, auf der man beide Seiten hört? Das wäre doch sicherlich sinnvoller... Das war's für heute.
6.6.13 15:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung